#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässige Periode

    Hallo, ich brauche Hilfe und Rat. Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Seit ungefähr 1 1/2 nehm ich keine Pille (Belara) mehr. Seid ich diese abgesetzt habe, habe ich meine Periode aller 3 Monate, wenn überhaupt. Über dies machte ich mir aber erst Gedanken, als unser Kinderunsch dann doch stärker wurde. Dies Bezüglich bin ich dann auch zu meiner Frauenärztin, diese meinte dann es sei alles ok sei und verschrieb mir Estradiol 2 mg in der Hoffnung das es besser wird! Es trat aber keine Besserung ein. Wir sagen uns, irgendwann wird es schon klapp. Als ich dann vor ca sechs Wochen mit starken Unterleibsschmerzen ins Kinder und Frauenklinikum kam, sagte man mir, das ich Schwanger gewesen sei.
    Also, hatte ich, ohne es zu wissen mein Kind verloren--für mich brach eine Welt zusammen. Man sagte mir, das es gut ist, das ich von selber schwanger geworden bin und das man mir keinen Grund nennen könnte warum es passiert ist! Nun war ich heute bei einer anderen Frauenärztin, weil ich eine zweite Meinung wollte, was denn die Ursache für das lange ausbleiben meiner Periode sei. Nach der Untersuchen, meinte sie das ich zu viel männliche Hormone hätte und abnehmen müsste und das sie Zysten in meinen Eierstöcken gefunden hätten, ich bin nun total verunsichert! Jeder erzählt mir was anderes- die in der Klinik meinten es sei alles in Ordnung genau wie meine Frauenärztin und die sagen wieder was anderes! Genau so, das man nach einer Fehlgeburt 3 Monate warten müsse, nun heißt es 6 Monate andere sagen so bald der Köper wieder bereit ist! Was soll ich denn nun glauben und was sollen wir tun?


  • Re: Unregelmässige Periode


    Hallo,