#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder fruchtbar nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder fruchtbar nach Entbindung

    Hallo


    Ich würde gerne wissen ab wann eine Frau nach der Entbindung wieder fruchtbar wird?
    Ich habe versucht mich im Internet zu informieren, dennoch stehen dort verschiedene Beiträge bzw verschiedene Aussagen.


    Welche Aussage stimmt denn jetzt, das die Frau aufgrund der Schwangerschaft 4-6 Wochen einen erhöhten Hormonspiegel hat und dadurch nicht Schwanger werden kann,
    das während des Wochenflusses die fruchtbarste Zeit sei,
    das auch durch unregelmäßiges Stillen ein Schutz bestehe und die Möglichkeit einer Schwangerschaft unter 1% liegt,
    oder das die Frau direkt wieder Schwanger werden könnte?!


    Hoffe hier auf Antworten


    lg Josy80


  • Re: Wann wieder fruchtbar nach Entbindung


    Hallo,

    waehrend der Stillzeit kommt es zwar sehr selten zu einer Schwangerschaft, ein sicherer Schutz ist das aber nicht. Im Prinzip besteht die Moeglichkeit schon kurz nach der Entbindung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X