#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,
    ich noch eine Frage: Sollte man eine bestimmte Zeit lang warten schwanger zu werden, wenn man nach fast 15 Jahren die Pille wegen Kindewunsch abgesetzt hat? Ich habe Angst, dass wenn ich zu frueh schwanger werde, ich eine Fehlgeburt habe. Bei meiner gyn. Untersuchung vor einem halben Jahr war alles ok. Die Aerztin meinte ich koennte sofort "loslegen".

    Vielen Dank
    RT :-)


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    keine Sorge, auch nach laengerer Pillenanwendung ist kein negativer Einfluss auf eine Schwangerschaft zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      hallo

      ich habe vor sieben jahren die pille abgestzt und bin damals noch im gleichem Monat schwanger geworden,seitem haben wir immer mit kondome geschützt und jetzt versuchen wir schon seit acht Monaten ein Kind zu bekommen und klappt nicht also kannst du gleich loslegen man weiß ja eh nicht obs sofort klappt.Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe das es bei euch kein zu langes probieren ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X