#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche vorsorgeuntersuchungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche vorsorgeuntersuchungen??

    hallo, erstmal ein frohes neues Jahr.
    ich habe 2 Fragen:
    beginne ich mit der ersten,
    am 29.Januar habe ich eine Op an der Nase mit Vollnarkose. Ich habe gehört das die pille dadurch nicht mehr wirkt, stimmt das? ich nehme am 28.januar die letzte aus dem blister, heißt es dann das ich wenn ich wieder einen neuen Blister anfange, zusätzlich noch 7 Tage verhüten muß?

    Meine zweite Frage:
    welche krebsvorsorge Untersuchungen sind ab meinem alter (27) wichtig, außer die regelmäßigen untersuchungen beim FA.. Mußte wegen Umzugs meinen FA wechseln, der drückte mir nur beim ersten Termin eine Broschüre in die Hand und meinte ich solle mir überlegen ob ich zusätzliche Untersuchungen (die natürlich kostenpflichtig sind) haben möchte.
    welche sind denn nötig oder sinnvoll?
    Danke für die antworten!!


  • Re: welche vorsorgeuntersuchungen??


    Hallo,

    es kommt darauf an, welche Narkosemittel verwendet werden, in den meisten Faellen beeintraechtigen sie die Pillenwirkung aber nicht. Sollte es dennoch der Fall sein, waere fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.
    Bei unauffaelligem Befund sind die ueblichen Vorsorgeuntersuchungen ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X