#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippostad C und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippostad C und Pille

    Hallo,

    ich habe heute mittag begonnen Grippostad C zu nehmen,weil ich Halsweh und ziehmliche Kopfschmerzen hatte , weil ich glaube dass sich sonst eine richtige Grippe bei mir bildet.Nun muss ich 3mal am Tag zwei Hartkapseln nehmen.Aber jetzt meine Frage: Kann diese Einnahme die Wirkung meiner Pille (Belara) beeinträchtigen? Mache mir etwas Sorgen...

    Bitte um Expertenrat
    Danke im Vorraus
    Frohe Weihnachten

    Byob92


  • Re: Grippostad C und Pille


    Hallo,

    dieses Praeparat kann die Pillenwirkung beeintraechtigen. Es sollte daher waehrend der Anwendung und bis 7 Tage danach zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grippostad C und Pille


      und wenn ich während der Einnahme und die 7 Tage danach noch zusätzlich Verhüte,besteht dann trotzdem das Risiko schwanger zu sein oder noch zu werden auch bei korrekter Pilleneinnahme?

      Kommentar


      • Re: Grippostad C und Pille


        wenn Sie so vorgehen, besteht kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X