#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sie schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sie schwanger oder nicht?

    Wir waren über jahre getrennt(Arbeitsmässig) in grösserer entfernung(872 km), wir mochten uns damals schon, (nicht liebten)
    Ich bin zwar nicht schüchtern aber sie, haben wir uns zufällig getroffen, war ein wangenkuss mehr aber nicht, denn ihre mutter(witwe) war stets dabei, hat besonders immer aktiv geredet, dass ich bei ihnen willkommen bin, sie ist bezaubernd, wirklich hübsch, alles am richtigen fleck, nicht zu dünn nicht zu dick, eben eine schöne frau heute mit 31 jahren, fast zum fürchten, hat nur einen partner gehabt 2 tage, der wollte auf ganze gehen, hat ihn wegen der bedrängung verlassen, sagte sie mir ingeheim, mal allein!
    Nun wir sind am samstag auf dem christkindlmarkt zufällig auf einander gestossen mit ihrer mutter, hab sie eingeladen einen puns zu trinken, es wurden daraus 3, die mutter ging heim, ich mal mit ihr allein, wir tauschten erinnerungen aus, wir gingen heim zu mir, das ekelhafte wetter war nicht länger auszuhalten, sie rief von dort aus an, wo sie ist.
    Ich hate glühwein angesetzt, also eine flasche, sie half mir in der kleinen küche, wir tranken die flasche leer, waren beide etwas beschwibst, getrauten uns mehr an uns ran.
    Das eine u. das andere begab sich, wir liebten uns tatsächlich, in ihren augen u. gesten wars auch bei mir so!
    Wir berührten uns zu anfang etwas schüchtern, dann inniger, ich küsste sie auf den nacken, gingen ins wohnzimmer auf das sofa,
    unsere liebe entfachte, wir trauten uns mehr zu, der pulli von ihr störte uns, wie mein t-shirt u. entledigten dies, das mehr u. mehr an kleidung wurde abgelegt, ich war sehr erregt sie auch, ich wusste es wird geschehen, langsam berührte ich ihre errogenen zonen, es kam zum GV, mit ihrer vorwarnung sie wäre noch junfrau tournte es mich heftig an, sehr vorsichtig ging ich ran, einen kleinen ruck u. es war geschehen, sie kniff mir ganz heftig in die brust u. lies mich weiter schön langsam den Gv fortsetzen,ich war so erregt, als sie ihre schenkel weiter öffnete, ging der schuss ab, wir blieben ganz starr einen moment, gingen auseinander, sie küsste mich an allen zu erdenklichen stellen ich ebenfalls!
    NUN DIE FRAGE: JUNGFRAU! Ist es möglich, das sie schwanger wurde, wir beide haben nicht verhütet, sie hatte wie sie sagt 10 tage zuvor ihre letzten tag blutung, besonders heiss kann ich nur beurteilung geben war sie wohl, denn sonst hätte sie sich nicht so hingebungsvoll angestellt?
    Wir waren auch die nacht bei ihr zusammen, mein bedürfnis sie ebenfalls zum Gv, war bis am morgen gestillt, obwohl ich sehr erregt war bis abermals sie bereit war, denn der Gv bereitet ihr spannungen am den oberschenkeln!
    Sie redete mit mir, ganz oberflächlich, die pille nähme sie ja nicht, könnte schwanger geworden sein u. verhütet haben wir ja nicht.
    Scheißegal, haben wir gemeinsam gesagt, haben wir an uns sich gekuschelt eine gute halbe std., dann sind wir zum frühstück gefahren, sie strahlte u. mir ists ebenso ergangen!
    Ich spühre ein herzschmerz, denn gestern ist sie zu arbeit wieder weggefahren, kommt am hl- abend wieder, dann zu mir, ich freue mich so! Dann am 1. Weihnachtstag zur mutter u. verkünden, wir lieben uns.
    Muss das Glück oft lange warten?


  • Re: Ist sie schwanger oder nicht?


    Hallo,

    das ist ja eine sehr romantische Geschichte ;-)
    Um Ihre Frage zu beantworten:
    Natuerlich laesst sich eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X