#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz neg. Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz neg. Test?

    Hallo!

    Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest(der ab einem hcG Wert von 10 anzeigt) gemacht:negativ.
    Morgen ist der Tag an dem meine Periode kommen soll.Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und habe bislang immer PMS Symptome(Stimmungsschwankungen,Heißhunger und Kopfschmerzen) vor meiner Menstruation gehabt -diesmal nicht.

    Mögliche Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch:

    Übelkeit(Tagsüber am schlimmsten,abends bessert es sich)
    Ziehen in den Leisten und überm Schambein
    Kreislaufprobleme(leichter Schwindel,habe ich sonst nie) seit heute
    Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl die Menstruation "kündigt sich an",dieses Gefühl im Unterleib,dafür war es aber noch zu früh und sie kam ja auch nicht.


    Da der Test ja negativ war (evtl zu früh?) habe ich keine große Hoffnung das es gleich im 1.ÜZ geklappt hat(wäre meine erste Schwangerschaft),aber es ist schon merkwürdig bei den Symptomen die ich so nicht kenne.

    Was meinen Sie dazu?


  • Re: Schwangerschaft trotz neg. Test?


    Hallo,

    ich denke Sie sollten den Test bei ausbleibender Menstruation nochmals wiederholen.

    SS-Anzeichen sind so vielfältig und ungenau, dass man von Ihre Beschwerdebeschreibung nicht auf eine solche bestehende SS schließen könnte.

    Wenn Sie gerade einen KiWu haben, dann versuchen Sie bitte trotz des Wunsches auch einfach zu leben ohne Druck, Stress und zu genau auf den Körper zu hören. Oft steht der selbst unter Druck gesetzte Stress nämlich dem eigentlichen Wunsch im Wege.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz neg. Test?


      Hallo,

      Fruehtests bringen schonmal ein falsch-negatives Ergebnis. Ich wuerde daher auch zu einer spaeteren Wiederholung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz neg. Test?


        Hallo Jessme

        Ich habe 2 Tage nach dem meine Regel ausgeblieben ist einen Test gemacht der auch negativ war, und dann am nächsten Tag auch wieder leider negativ, als dann nach 14 Tagen immer noch keine Regel da war bin ich zu meiner FÄ sie hat ein Bluttest gemacht und der war dann eindeutig positiv, manchmal hängt der HCG Wert im Urin einfach ein paar Tage hinterher.
        Ich würde dir auch raten noch ein paar Tage abzuwarten und den Test zu wieder holen wenn deine Regel weiterhin ausbleibt.

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz neg. Test?


          Hallo Jessme,

          Ich würde auch sagen, dass Du den Test am Besten einfach ein paar Tage später wiederholst(natürlich nur wenn Deine Regel nicht kommt).

          Wünsch Dir das allerbeste!

          Grüße
          Aurora

          Kommentar

          Lädt...
          X