#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Menstruation

    Hallo,

    ich habe leider folgendes Problem und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann.

    Meine Zykluslänge beträgt seit einigen Monaten 32-36 Tage (vor einem Jahr waren es auch schon mal 41-51 Tage).

    Heute ist bereits der 44. Tag. Ich habe seit 10 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und Brustspannen.Einen Schwangerschaftstest (negativ) habe ich 42. Tag gemacht.
    Sobald meine Periode einsetzt, möchte ich mit der Pille beginnen.Ich war erst vor 2 Wochen beim Frauenarzt.Da war noch alles in Ordnung. Ich werde in der nächsten Woche noch einmal einen Schwangerschaftsfrühtest machen.

    Könnte ich ernsthaft krank sein (Entzündung)? Ich habe keine sonstigen Beschwerden.

    Vielen Dank für eine Antwort,

    Madita


  • Re: Ausbleiben der Menstruation


    Hallo,

    es gigt eine Reihe harmloser, hormoneller Ursachen fuer ein solches Ausbleiben der Blutung. Wenn der Test erneut negativ ausfaellt, koennen Sie auch ohne Menstruation mit der Pilleneinnahme beginnen, nur ist dann der Schutz im ersten Monat nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Menstruation


      Hallo Madita
      Ich kann die sehr gut nachfühlen...warte seit 16 Wochen auf meine Mens..hatte eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt..die FÄ meinte aber bei mir sieht alles toll aus nur die SChleimhaut ist noch nicht so augebaut und schiebt das auf den Streß und die Angst wieder schwanger zu werden...

      dir alle Gute..und geh doch mal zum Fa??

      Susi

      Kommentar

      Lädt...
      X