#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beidseitiger Brustausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beidseitiger Brustausfluss

    Sehr geehrtes Experteam,

    ich habe seit ca. 2 Jahren bei beiden Brüsten, aber nur auf Druck, ein milchiges/gelbliches Sekret. Von alleine kommt nie was raus. Außerdem leide ich seit der Entbindung meiner Tochter an einer Schilddrüsenunterfunktion und nehme Thyronajod 100. Und ich habe ein Mastopathie. Mein Arzt hat folgende Untersuchungen gemacht. Mammographie, Brustultraschall, Prolaktinwert und Abstrich vom Brustsekret. Alle Untersuchungen waren in Ordnung. Mein Arzt hat gesagt, ich bräuchte mir keine Sorgen mehr machen und dürfte nicht auf der Brust herumdrücken, weil dadurch die Sekretion provoziert werden würden. Außerdem hätte die Schilddrüsenfunktionsstörung ebenfalls damit zu tun. Können Sie mir sagen, ob Sie der gleichen Meinung sind und ob ich jetzt beruhigt sein kann.

    Vielen Dank !!!!


  • Re: beidseitiger Brustausfluss


    Hallo,

    es kommt garnicht so selten vor, dass sich keine definitive Ursache fuer eine solche Sekretion finden laesst. Der Kollege hat voellig korrekt gehandelt und alle dabei moeglichen Erkrankungen ausgeschlossen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X