#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoroxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoroxin

    Hallo Doc,

    leider bin ich schon wieder lästig... hatte vor drei wochen eine bronchitis, mit nasennebenhöhlen und stirnhöhlenentzündung. Nach drei wochen fühlte ich mich eigentlich wieder ganz gut. Jetzt habe ich am Dienstag eine Influenza Impfung machen lassen. seit Mittwoch hat man mir dann eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert. ich hab vom Arzt Zoroxin Filmtabletten 400mg zweimal täglich verordnet bekommen. Nun meine Fragen:

    1)Wie lange braucht sowas um auszuheilen?
    2)Was kann ich für mein starkt geschwächtes Immunsystem machen? und
    3)beeinflusst Zoroxin die Pillenwirkung? (Valette)


    ich danke Ihnen jetzt schon vielmal für Ihre Antwort!

    Ein schönes Wochenende,
    valiane


  • Re: Zoroxin


    Hallo,

    1. ca. eine Woche sollte ausreichen.
    2. eine ausgewogene Ernaehrung und genuegend Schlaf koennen helfen, auch Praeparate wie z.B. Echinazin.
    3. die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X