#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuche Schwanger zuwerden..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuche Schwanger zuwerden..

    Hallo erstmal,

    also ich habe folgendes Problem ,ich versuche jetzt sein ein paar jahren schwanger zu werden!!

    Aber irgendwie klappt es nicht,organisch is alles in ordnung.
    bin 27 jahre alt und habe auch schon 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht. das erste 10/1997 und dann 02/2000 .Nach dem 2 kind habe ich mir die 3 Monats-Spritze geben lasen und habe die auch gut 1 Jahre bekommen.
    Ich habe sie dann abgesetzt und nach ein paar monaten hat auch ganz normal meine Regelblutung eingesetzt und kommt in einem normalen Zyklus. Seit dieser Zeit habe ich nicht mehr verhütet (höchstens Kondom). Hatte in diesen 6 Jahren auch 3 verschiedene Partner. Aber an denen lag es wohl nicht !!
    Woran kann es liegen???
    danke.

    Mfg


  • Re: Versuche Schwanger zuwerden..


    Hallo,

    die Gründe können da sehr unterschiedlich sein. Nach einer solchen Wartezeit, würde ich raten sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.
    Auch hormonelle Dinge kommen als "Störfaktor" in Frage. Auf jeden Fall bedarf es da einiger Untersuchungen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Versuche Schwanger zuwerden..


      Hallo,

      das sehe ich genauso. So waere z.B. zunaechst abzuklaeren, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X