#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir einer helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir einer helfen?

    Guten abend,habe vor zehn tagen Antibiotika bekommen wegen einer Adnexitis (muss noch zehn nehmen)die schmerzen am unterbauch und beim wasserlassen sind schon etwas besser geworden.Habe jetzt auch noch meine Periode bekommen und auf einmal auch noch Kreuzschmerzen im linken lendenwirbel bekommen kann es sein das es etwas mit der entzündung zu tun hat da ich auch nur am linken unterbauchschmerzen habe?Es wurde beim Vaginalultraschall freie flüssigkeit gesehen?was bedeutet es?und was bedeutet akuter PSS???


  • Re: Kann mir einer helfen?


    akuter PSS?
    Bei der Abkürzung muss ich im Moment passen.

    Die Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben, die man leider in einem Forum nicht wirklich abklären kann.
    Wenn es weiter anhält, sollten Sie morgen zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.
    Die freie Flüssigkeit ist im Rahmen einer Adnexitis sehr häufig zu fnden, aber auch sonst zuweilen.

    Kommentar


    • Re: Kann mir einer helfen?


      bei PSS wuerde ich auf Portioschiebeschmerz tippen, was bedeutet, dass als Zeichen einer Entzuendung das Bewegen des Muttermundes bei der Untersuchung Schmerzen bereitet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X