#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreimonatsspritze

    hallo
    ich hab mir vor gut 4 monaten das erste mal die dms geben lassen..zum anfang alles super...die blutung war weg()))aber leider nach 6 wochen wieder da(:\\)und das bis jetzt..ich hab mir die spritze jetzt noch ein 2tes mal geben lassen weil ich dachte..ach wird schon..muss sich ja alles einstellen..nur nu bin ich mir da nicht mehr so sicher..es ist keine grosse blutung..aber es nervt halt..wer hat auch solche erfahrungen mit der dms??
    gruss pusselmaus


  • Re: dreimonatsspritze


    Hallo,ich habe auch keine gute Erfahrung mit der Dms gemacht. Hatte jedesmal 2 Wochen Blutungen und ich habe gedacht ich stecke in einer tiefen Depression dazu kam auch noch das ich keine Lust auf GV hatte.Habe mir jezt eine leichte Pille verschreiben lassen. L.G. Sebas

    Kommentar


    • Re: dreimonatsspritze


      Hallo,

      da mit der Spritze ein recht grosses Hormondepot gesetzt wird, ist sie nicht unbedingt empfehlenswert, zumal solche Blutungsprobleme dabei recht haeufig auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: dreimonatsspritze


        Hallo pusselmaus

        Ich habe die 3 Monats Spritze über 5 Jahre genommen und kann nur positives berichten hatte die ganzen Jahre keine Blutung noch nicht einmal zwischen Blutungen allerdings habe ich sie mir nach der Geburt meines Sohnes geben lassen.

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X