#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte eine Schwangerschaft vorliegen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte eine Schwangerschaft vorliegen???

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage? Ich habe seit do, 25.10.07 meine Regel. Erst wars leicht,dann etwas stärker. Heute ist ja der 4. Tag und fast nix mehr da. Normalerweise habe ich die Regel eine ganze Woche. Und spätestens am 3. Tag ist die Regel stark.
    Ich nehme seit 2 Monaten kein Verhütungsmittel mehr, da wir noch ein Kind möchten.
    Da ich aber vermutlich Endometriose habe, habe ich am 3. Tag immer starke schmerzen. Wenn ich einen Eisprung habe, habe ich auch seit 2 Monaten schmerzen, vorher war da auch nix. Kann das am Nuvaring liegen? Na wie gesagt, heut ist der 4. Tag und mir gehts prima. Bin ich ja auch froh darüber, aber mich wundert es nur, das ich meine Regel nicht gescheit habe. Wenn ich mich nach der Toillette abputz, dann ist Blut am Clopapier dran, wenn ich auf die Binde schau, ist fast kein Blut drauf. Heut Nacht hab ich auch nicht geblutet. Jetzt frag ich mich, ob vielleicht doch schon eine Schwangerschaft vorliegen könnte?


  • Re: könnte eine Schwangerschaft vorliegen???


    Hallo,

    ich verstehe nicht die Frage, ob es am Nuvaring liegen kann, wenn Sie doch seit 2 Monaten keine Verhütungsmittel mehr nehmen!?

    Die Periode kann in der Stärke und Dauer immer mal variieren, ohne dass da etwas dahinterstecken muss. Ich denke da eher nicht an ein SS.
    Im Zweifel bleibt immer nur der SS-Test.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: könnte eine Schwangerschaft vorliegen???


      Hallo,

      ich vermute, dass Sie vorher den Nuvaring angewandt haben.
      Ansonsten teile ich die Meinung von amza.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X