#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE

    Hallo Doc´s und alle anderen,

    habe bis 2002 die Pille Femigoa 10 Jahre eingenommen.

    In dieser Zeit habe ich immer um die 50 Kilo gewogen.

    Seit der absetzung 2002 wiege ich um die 65 Kilo bei 1,68m esse auch nicht mehr und mein Lebensstandard ist der gleiche.

    Kann es daran liegen (durch die absetzung der Pille) das ich so stark zugenommen habe? Eigentlich ist es doch immer ehr umgedreht!

    Habe ich Übergewicht und klappt daher das schwanger werden nicht?

    Vielen Dank!


  • Re: PILLE


    Hallo,

    eine solche Gewichtszunahme kann unterschiedlichste Gruende haben, das Absetzen der Pille wuerde ich aber weniger damit in Zusammenhang bringen.
    Ein solches Gewicht stellt keinen Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X