#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne und Pille bzw. Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne und Pille bzw. Nuvaring

    Hallo!

    Ich schreib hier weil ich extrem schlimme Probleme mit meiner Haut habe und sehr an Akne leide.

    Seitdem ich 15 bin (jetzt bin ich 23) habe ich die Pille verschrieben bekommen, dadurch ist meine Haut auch wirklich richtig schön geworden. Doch die Pille hatte als Nebenwirkung dann Sexuelle Unlust. Deswegen bin ich zu meinem FA und der hat mir den Nuvaring empfohlen. Gesagt, getan - und keine Nebenwirkungen sind mehr aufgetreten und die Handhabung ist einfach viel schöner als die Pille einzunehmen.

    Nur habe ich jetzt das Problem, dass mein Haut wieder richtig schlimm von Akne gezeichnet ist.

    Ich wollte jetzt einmal fragen ob jemand weiß was man evtl. noch machen kann? Gibt es eine Kombination aus Pille und Nuvaring? Oder könnte man zu dem Nuvaring noch Hormone nehmen oder müsste ich wieder vollkommen auf die Pille umsteigen damit die Akne besser wird? Das hatte ich allerdings nicht vor, da mir die Pille schon unsicherer ist als der Ring...

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Akne und Pille bzw. Nuvaring


    Hallo,

    Sie sollten einen Hautarzt zu Rate ziehen. Er kann am Besten beurteilen, welche Behandlung angebracht waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X