#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

benötige dringend rat..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benötige dringend rat..

    hallo,
    ich nehme die Pille und das schon seit etwa vier jahren.Hatte nie Probleme. ca 1,5 wochen nach meiner letzten Monatsblutung bekam ich starke braune Schmierblutungen (ebenfalls noch nie vorgekommen), die ca 5 tage gingen. Am Donnerstag habe ich die letzte Pile genommen. Habe starke schmerzen im unterleib, Leistengegend und manchmal auch bauch. ich bin in letzter zeit sehr müde und schwach und bekomme häufiger schwindelanfälle. anfangs dachte ich könnte schwanger sein, aber heute (dienstag) bekam ich meine regelblutung wieder. was kann es denn sein?? habe ja auch blähungen und verstopfung dazu.nur an der Regel kann es auch nicht liegen, da es ja schon etwas länger geht und ich seit dem ich die pille nehme nie mehr Regelschmerzen hatte. Weiß einfach nicht weiter. Wollte heute zum arzt gehen, aber keiner nimmt mich jetzt dran . ("für Neupatienten haben wir erst wieder Termine ab Mitte Dezember" ) aber solang kann ich doch nicht warten. Wäre sehr dankbar über eine antwort.


  • Re: benötige dringend rat..


    Hallo,

    die Beschwerden sind zu unspezifisch, um daraus ohne Untersuchung genaue Schluesse ziehen zu koennen. Wenn sie weiterhin anhalten, waere an den Wechsel zu einer anderen Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: benötige dringend rat..


      könnte ich denn die wartezeit bis dezember durch eine überweisung verkürzen?? bin ja zudem privatpatient.

      Kommentar


      • Re: benötige dringend rat..


        Sie sollten versuchen, unter Hinweis auf akute Beschwerden einen frueheren Termin zu bekommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X