#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung bei der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung bei der Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe vor kurzem schon mal geschrieben, das ich meine Pille im Auto liegen hab lassen wo es sehr heiß draußen war.

    Jetzt hab ich die Pille noch fertig genommmen ohne weiter Geschlechtsverkehr zu haben.

    Es geht nur darum das ich meine Pille immer bis Sonntag nehme und dann Freitag drauf meine Tage kommen, so war es immer.

    Nur jetzt hab ich am Samstag schon bemerkt das etwas Blut kommt und heute (Montag) habe ich meine Tage bekommen obwohl ich meine Pille noch bis gestern genommen habe.

    Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht wie ich mit der einnahme weiter machen soll, damit die pille noch weiterhin wirkt.

    Kann es sein das durch das vergessen der pille im auto die wirkung so extrem verloren gegangen ist, das sie ab diesem tag nicht mehr gewirkt hat und mein körper das so aufgefasst hat, wie wenn ich die pille nicht mehr nehme!

    ich hoffe so sehr sie können mir helfen, da ich jetzt nicht mehr weiß wann ich nun mit der neuen packung anfangen soll und wie ich weitermachen soll.

    danke ihnen vielmals


  • Re: Verwirrung bei der Pilleneinnahme


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal abweichend vom Gewohnten verlaufen, von einem Wirkungsverlust der Pille ist aber nicht auszugehen. Sie sollten die Pause ganz wie ueblich einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X