#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo,
    also ich hab im januar diesen jahres meine pille abgesetzt.
    am anfang bissel probleme durch die umstellung der pille mit der periode. aber ok. jetzt (september) habe ich immer noch blutungen. ist das normal? wir versuchen auch ein kind zu bekommen aber immer wenn ich mit meinen mann schlafe habe ich danach blutungen.
    vielen dank für die antwort.


  • Re: kinderwunsch


    Hallo,

    ich verstehe Ihren Beitrag nicht so recht. Mmmh, wenn das Blutungen wegen der Periode oder Zwischenblutungen sind, dann bedeutet das, dass noch keine SS eingetreten ist.
    Manchmal kann es halt auch länger dauern bis der KiWu erfüllt wird.

    Wenn Sie mit Ihrem Beitrag meinen, dass Sie immer nach GV vaginale Blutungen haben, dann wäre eine Untersuchung ratsam.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      Hallo,

      ein Zusammenhang zwischen dem Absetzen der Pille und unregelmaessigen Blutungen ist in dem Fall nicht mehr gegeben. Sie sollten den FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        ich hab oft zwischenblutungen,vielleicht hängt das auch mit dem absetzten der pille zusamm aber da das nun schon eine weile her ist bin ich mir da auch nicht sicher. und da wir nun schon eine weile versuchen ein kind zu bekommken mach ich mir sorgen.
        wie lang dauert das eigentlich nach absetzten der pille bis man schwanger wird hab gehört bis zu einen jahr ...?

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch


          Hallo,

          1 Jahr ist die Spanne, in der man es versuchen kann, ohne therapeutisch einzugreifen. Da aber bei Ihnen unregelmaessige Blutungen bestehen, waere eine fruehere Abklaerung sinnvoll.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X