#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    Bin neu hier, und wollte mal ne Meinung weil ich erst nächste woche meinen Frauenarzttermin habe.

    Seid ca. zwei Wochen habe ich Schmerzen in den Brüsten, dachte;.. vielleicht bin ich Schwanger?! doch nach vier SST die alle negativ waren mache ich mich immernoch Sorgen. Ich nehme die Pille ( Lovelle) und hatte meine Periode erst vor 2 wochen. Ich weiß das muß nichts heißen. Hatte bis vor 2 Wochen sehr viel Stress auf Arbeit und war auch etwas psychisch angeschlagen,. kann das auch daran liegen?? kann der Stress die Hormone durcheinander bringen?? dachte schon auch an Mastopathie aber habe die schmerzen 2 wochen nach der Regel immernoch, Was ist das??
    Was kann das auser der Schwangerschaft noch sein?? Mache mir große Sorgen!!

    Danke,
    Lg Alexandra


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    die Beschwerden sind hormonell bedingt, ein Grund zur Sorge besteht aber nicht. Wenn sie laengerfristig anhalten, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hallo Doc !!

      Danke für die Antwort, bin schon etwas beruhigt.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X