#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Biviol

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 4 Monaten von der Pille Yasmin (wegen häufigem auftreten von Zwischenblutungen) auf die Pille Biviol gewechselt.
    Nun bin ich gerade in der Mitte des 5. Zykluses und hatte bisher noch keine Zwischenblutungen. Seit ein paar Tagen jedoch immer so leichte Schmierblutungen und heute kam das erste Mal richtiges Blut. Bei meiner alten Einphasenpille habe ich manchmal eine Pille mehr genommen und dann haben sie aufgehört. Kann ich das bei der Biviol auch machen? Also eine weiße Pille mehr ?

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Zwischenblutungen Biviol


    Dierse Variante würde ich hier nicht empfehlen.
    Sie sollten das weitere Vorgehen mit Ihrem FA absprechen:
    - Abklärung der Blutung
    - erneuter Wechsel?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen Biviol


      Ja das werde ich auf jeden Fall machen.
      Ich würde diese Blutung jetzt nur gerne stoppen, weil ich nämlich am Wochenende zu meinem Freund
      fahre. Meine Frauenärztin hat diese Woche nur leider Urlaub, daher kann ich sie nicht fragen.

      Danke nochmals!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen Biviol


        Hallo,

        man kann es mit der doppelten Einnahme versuchen, aber optimal ist die Methode nicht, wie schon vom Kollegen Gloeckner geschrieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X