#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 jahre

    Ich habe einen neuen Partner u. wir wünschen uns noch ein Kind,
    ich habe etwas Angst, da ich schon 37 bin, ausserdem habe ich damals 4Jahre gebraucht um Schwanger zu werden, da ich nach der Pillenabsetzung keine Periode mehr bekam, heute bekomme ich sie. Leider kann ich d. Eisprung nicht richtig ausrechnen, da ich einige Tage vor den richtigen Tagen sozusagen immer wieder ein wenig Schmirblutungen auftreten, wie diesen Monat auch????


  • Re: Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 jahre


    Es muss mit 37 gar keine Probleme geben.
    Daher kann ich Sie nur ermuntern, sich Ihren Wunsch zu erfüllen.

    Sollte es allerdings innerhalb eines überschaubaren Rahmens von max. 12 Monaten nicht klappen, dann sollten Sie nicht zu lange zögern, Ihren FA mit einzubeziehen.

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 jahre


      Hallo Dr. Glöckner

      vielen dank, für die aufbauenden Worte, mein Problem ist halt, dass ich immer eine Woche vor den eigentlichen Tagen , leicht schmirblutungen habe, ist das normal? Dieses mal ist es auch ganz anders, mein Busen ist sehr angespannt u. ein ziehen in den Seiten mit Rückenbeschwerden.

      gruss tini 2

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 jahre


        Normal ist das nicht. Im Zusammenhang mit den Beschwerden könnte das mal ein Hinweis auf eine (fast immer) harmlose Eierstockzyste sein.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch mit 37, bereits ein Kind 7 j


          Guten Morgen Herr Glöckner, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, dieses hat mich bewegt am nächsten Tag zur Frauenärztin zu gehen, um meine Symptome ihr zu erklären, es wurde bei mir eine Erkältung der Blase ( Blasenentzündung) festgestellt.

          gruss Tini 2

          Kommentar

          Lädt...
          X