#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ Depressionen

    Ein leidiges Thema. Im Moment denke ich darüber nach, meine Pille nochmals zu wechseln. Ich nehme die Neoeunomin ca. 1 oder 2 Jahre. Davor war es Valette, mit der ich allerdings ständig Blasenentzündungen und Infektionen hatte.

    Ich leider seit etwa anderthalb Jahren unter Depressionen, sexueller Unlust, starken Stimmungsschwankungen, die einerseits auf meine Diagnose, andererseits evtl. auch durch die Pille begünstigt werden könnten.

    Ich bin 22 Jahre alt und nehme die Pille seit ich 16 bin.
    Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht ist hier ja auch jemand der einen Zusammenhang zwischen Depressionen und der Pille bei sich erkannt hat.


  • Re: Pille/ Depressionen


    Hallo,

    ausschliessen laesst sich ein Zusammenhang der Pille nicht. Sicher feststellen kann man das nur durch zeitweises Absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X