#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen wegen Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen wegen Eisprung?

    Hallo,
    bin das erste mal hier und hoffe irgendwie Rat zu bekommen:
    Ich hab seit ca 5 Tagen Schmerzen im Unterleib..oder eher gesagt es ist so ein drücken..gerad meistens beim hinsetzen und sitzen..
    vor 3 Tagen war es dann so, dass ich morgens mit ner vollen blase auf klo musste und es kam nur ganz wenig...dann ein paar minuten später konnte ich normal aufs klo..danach hatte ich aber sehr doll diese schmerzen und die hielten auch an..hab sie sogar beim gehen gespürt..
    Ich war nun gestern beim Frauenarzt und hab ihm das geschildert...Hinzu kommt, ich hab mit der Pille aufgehört und will demnächst die Spirale haben...
    Die Ärztin hatte mich untersucht(was an einer stelle besonders weh tat) und sie meinte dann nach dem Ultraschall, dass ich jetzt die Tage meinen Eisprung habe und deswegen die Schmerzen sind..sie meinte ich soll das Wochenende noch abwarten und wenn der Schmerz nicht weg geht..soll ich nochmal hin..
    Naja und seit gestern tut es wieder richtig dolle weh und wenn ich auf Klo geh, spüre ich nen druck nach unten und schmerzen und ich finde, ich kann nicht richtig pinkeln...dauert richtig lang bis was kommt und dann nur ganz wenig..
    Ist jetzt die Frage ob das bei mir schon ne kopfsache ist, oder ob das ein problem mit der blase ist.Beim Arzt haben sie gestern den Urin untersucht und da war alles ok..also nicht ne blasenentzündung oder so..
    Danke im voraus für Antworten und Tips.
    Gruss
    tjako


  • Re: Unterleibsschmerzen wegen Eisprung?


    Hallo,

    auch wenn sich das ohne Untersuchung kaum beurteilen laesst, halte ich den Eisprung als Ursache der Beschwerden fuer unwahrscheinlich. Eher kaeme eine Blaseninfektion, oder Eileiterentzuendung in Frage. Bei anhaltenden Symptomen waere daher eine erneute Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X