#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hallo,

    bin heute 9+2 SSW.
    War heute morgen zum US, da hatte man gesehen das ich eingendlich Zwillinge bekommen hätte aber eines der beiden hat sich nicht weiterentwickelt.
    Kommt das oft vor?
    Habe vergessen zu fragen ob das den so bleiben kann mit der anderen Fruchthöhle? Kann das Probleme geben?
    Und darf man eigendlich Eis aus der Eisdiele essen? Wegen Samonellen?

    An andere werdende Mütter was zahlt ihr für US (also das jedesmal US gemacht wird) an Pauschale?

    Gruß Mira_


  • Re: Fragen


    Hallo,

    urspruengliche Zwillingsanlagen kommen recht haeufig vor. Fuer den weiteren Verlauf sollte daraus kein Problem entstehen.
    Allgemein ist Eisessen kein Problem, nur Softeis sollte man meiden.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: bei mir kostet der Ultraschall generell ca. 13.50 Euro, aber das ist mit Deutschland wohl nicht vergleichbar. ;-)

    Kommentar


    • Re: Fragen


      Hallo,

      ++++grins++++

      für Deutsche Verhälnisse wäre es ein super Schnäppchen.

      Ich soll/kann es für 95 Euro bekommen!!!!!
      Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es noch 70 Euro.
      Und dann soll mir noch mal einer sagen :"Nichts wird teuer"

      Viele Grüße aus dem verregneten DEUTSCHLAND

      Mira_

      Kommentar


      • Re: Fragen


        hallo mira

        Ich weis ja nicht wo du wohnst aber meine FÄ hat bei jeder Vorsorge Ultraschall mit gemacht ob wohl bei mir alles i.o war und ich habe nie etwas bezahlt

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Fragen


          Hallo Katja R,

          ich wohne in Borken-NRW vieleicht schonmal gehört.

          Da hast Du aber glück gehabt weil ich kenne das nur so. Da man ja nur 3 oder 4 von der Krankenkasse bezahlt bekommt.

          Gruß Mira_

          Kommentar


          • Re: Fragen


            Hallo Mira,

            meine Schwangerschaft liegt zwar schon vier Jahre zurück, aber es war so, dass die Ärztin jedesmal Ultraschall gemacht hat (ohne Extra-Kosten), wenn der werdende Vater dabei war ()

            Vielleicht klappts ja bei Dir auch?!?

            Viel Glück und alles Gute,
            LG
            PippiLotta

            Kommentar

            Lädt...
            X