#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung im Ultraschall vorher sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung im Ultraschall vorher sagen

    Hallo Doc,

    heute ist meine Mens fällig.Bis jetzt noch nix.
    Versuche gerade schwanger zu werden.
    Gestern war ich zum Ultraschall bei meiner FA, da ich Clomifen nehme und bei mir sonst nicht per US kontrolliert wird. Bevor ich also mit der nächsten Clomi-Packung anfange, wollte ich ausschließen lassen, dass sich Zysten gebildet haben. Also bin ich gestern, einen Tag vor der Mens hin.
    Alles in Ordnung, meine FA meinte, es sieht nicht so aus, als würde eine Blutung anstehen!
    Was mich ja gefreut hat.
    Mein Schwangerschaftstest war heute morgen negativ, habe ihn aber nicht mit Morgenurin gemacht, es war nur wenig Urin, weil ich morgens um 5 schon mal war!

    KANN MAN DENN IM ULTRASCHALL SO GENAU SEHEN OB AM NÄCHSTEN TAG ODER AUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EINE BLUTUNG ANSTEHT ?

    Ich vertraue meine Fa eigentlich schon, das letzte mal als sie mir sagte, dass keine Blutung zu sehen ist kam auch keine!
    Möchte mir aber keine Hoffnungen umsonst machen, daher brauche ich auch Ihre fachmännische Meinung!
    Lieben Dank schon mal, ich finde es toll, dass Sie sich hier einsetzten!


  • Re: Blutung im Ultraschall vorher sagen


    Hallo,

    man kann per Ultraschall nur den Aufbau der Gebaermutterschleimhaut beurteilen, ein sicherer Rueckschluss auf den Blutungsbeginn laesst sich daraus nicht ziehen. Von daher bleibt nur, abzuwarten und den Test ggf. zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X