#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritze gegen gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze gegen gebärmutterhalskrebs

    Hey...Meine freundin und ich sind jez nun fast 8 monate zusammen...seit gut 3 monaten kommt das thema mit dem ersten mal immer näher...natürlich wollen wir das alles schön abläuft...auf der anderen seite aber natürlich auch ohne große bedenken und mit sicherheit...die pille nimmt sie schon...wir wissen aber nicht ob sie jez schon mit mir schlafen kann...da sie den impfstoff gegen gebärmutterhalskrebs bekommen soll..und wir nicht wissen ob wir schon vorher mit kondom miteinander schlafen können...
    danke schonmal im voraus für eure hilfe...


  • Re: Spritze gegen gebärmutterhalskrebs


    Hallo,

    wenn beide vorher keinen GV hatten, besteht keinerlei Infektionsrisiko. Im anderen Fall wuerde das Kondom entsprechende Sicherheit bieten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X