#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort!!! 1Eierstock/Icsi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort!!! 1Eierstock/Icsi

    Hallo Doc
    Nach meiner Notop vor knapp 14 Tagen habe ich nur noch einen Eileiter und einen Eierstock.
    Um das ganze besser zu verstehen hier einige Angaben.
    Beim Pathologischen Befund wurde festgestellt, das ich das 2.x nach einer Icsi schwanger war.
    (1.SS 2006 ca.7.SSW Eileiterschwangerschaft/ 2.SS 2007 ca.11.SSW Eierstockschwangerschaft)
    Entfernt wurde Eierstock/Eileiter und eine Faustgroße Zyste--- starke Einblutung im Bauch ca.1 1/2- 2 1/2 Liter Blut. Laut Arzt eine Stunde später und ich hätte das nicht überlebt.



    Mach mir doch sehr sorgen jetzt kein Baby mehr bekommen zu können.


    Laut Ärzte im KKh ist das eigentlich bei Icsi kein Problem- Kiwudoc reagierte nicht begeistert.


    Wie gut stehen die Chancen mit nur einem Eierstock mit Icsi schwanger zu werden???????
    Hatte bei der letzten Icsi mit 2 Eierstöcken 22 Eier.
    Vielen Dank für die Antwort
    Krümmelmonster


  • Re: Bitte um Antwort!!! 1Eierstock/Icsi


    Hallo Krümmelmonster,

    ich sehe die Chance auf Erfolg der ICSI auch nach einer solchen OP genauso gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort!!! 1Eierstock/Icsi


      Hallo Dr. Scheufele
      Vielen Dank für Ihre Antwort
      Lg Krümmelmonster

      Kommentar

      Lädt...
      X