#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Monatsblutung

    Hallo hier bin ich nach längerer Zeit wieder!
    Vor ein paar Monaten musste ich die Pille absetzen, da ich immer öfter an Venenenzündungen litt. Diverse Frauenärzte verboten mir jegliche hormonelle Verhütung.Doch leider gibt es jetzt andere Probleme: der Eisprung verzögert sich immer öfter hinaus. Seit 8 Wochen keine Spur einer Monatsblutung, auch kein Eisprung. Das Problem so die Ärzte, liege darin dass ich leider viel zu viele männliche Hormone habe. Das zeigt sich auch darin, dass mein Rücken und Dekolltè mit Pickeln übersät ist und juckt(bin 27 Jahre). Ich ging deshalb zu einer Heilpraktikerin. Sie versuchte es mit Fussreflexzonenmassage und Schüssler Salzen. Momentan nehme ich auch Mönchspfeffertropfen. Doch auf diesem Gebiet bessert sich seit Monaten nichts. Es wird nur schlimmer. Vielleicht hat jemand Erfahrungen? Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte?

    Danke im Voraus für gutgemeinte Antworten


  • Re: keine Monatsblutung


    Hallo,

    je nach Hoehe des maennlichen Hormonspiegels kann trotz der Venenentzuendungen der Einsatz entsprechender, hormoneller Medikamente angebracht sein. Das waere mit dem FA zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X