#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens überfällig - SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens überfällig - SST negativ

    Guten Morgen,

    mein FA ist leider im Urlaub und daher muss auf Ihren Rat zurückgreifen.
    Ich warte nun seit dem 21/07 auf meine Menstruation. Da bei uns der Wunsch nach einem Baby besteht, habe ich gestern morgen und heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, die aber beide negativ ausgefallen sind. PMS-Anzeichen habe ich keine. Da meine Mens sonst immer sehr pünktlich war, frage ich mich nun, ob es vielleicht geklappt haben könnte. Meinen Sie ich solle mit einem eventuellen Test bis zum Wochenende warten?
    Vielen Dank für Ihren Rat
    Gruß
    Natascha


  • Re: Mens überfällig - SST negativ


    Hallo ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten ,vielleicht war der Eisprung etwas später dann kann es schonmal passieren das der test erst reagiert wenn man 1 Woche drüber ist . Das hatte ich auch schon 2 Mal . Hatte dann gesagt irgendwie ist mir aber übel ect und der arzt hat Blut abgenommen und siehe da war ich schwanger .Bei meiner heute 20 j Tochter hatte die Pille nicht gewirkt wegen Antibiotika und ich hatte in der Pillenpause keine Blutung bekommen und ging zum Arzt weil ich wissen wollte ob ich am anderen Tag mit der Pille wieder anfangen könnte.Er sagte ja ich wäre nicht sachwanger trotz Untersuchung und Test hab ich aber nicht gemacht. Und eine Woche später wieder hingegangen und da war ich auch schwanger.Warte noch ein paar Tage ,auch wenn es schwer fällt. Ich drück dir die Daumen. lg isa

    Kommentar


    • Re: Mens überfällig - SST negativ


      Lieben Dank für Deinen Tipp...
      Wie heißt es so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

      Kommentar


      • Re: Mens überfällig - SST negativ


        Hallo,

        ich wuerde auch zu erneutem Test in ein paar Tagen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mens überfällig - SST negativ


          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X