#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Magnesium und TSH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Magnesium und TSH

    Hallo,

    wir sind jetzt beim 3. Kryotransfer angekommen und bin nun also in der Warteschleife...

    Kann ich Magnesium eigentlich überdosieren bzw. was passiert dann? Ich hatte in letzten Tagen viel Wadenkrämpfe und habe Laktomag genommen (1 gr. Magnesium). Zusätlich nehme ich Neovin, also insgesamt komme ich auf 1100 mg Magnesium/Tag. Im Mineralwasser und Essen das Magnesium nicht mitgerechnet.
    Kann dem Embryo was passieren mit soviel Magn?

    Und mein TSHspiegel ist im Moment bei 1,13. Ist das in Ordnung um schwanger zu werden oder wie ist das? Ich nehme am Tag 75er Euthyrox und habe Hashimoto. Die Helferin hatte keine Ahnung und beim Embryotransfer habe ich den Arzt vergessen zu fragen...

    Danke, liebe Grüße
    Biene


  • Re: Frage zu Magnesium und TSH


    Hallo,

    durch die Magnresiumdosierung ist kein Schaden zu erwarten.
    Der TSH-Wert ist o.k.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X