#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach der Geburt

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich komme mit meinem Problem nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an Sie. Während meiner SS habe ich hier auch schon Hilfe erfahren ;-)

    Seit meiner Entbindung am 30.Mai habe ich ständig Probleme mit Unterleibsblutungen, diese sind fast ununterbrochen, wie am Ende einer Menstruation, obwohl ich stille.
    Ich bin ja an CML erkrankt, nehme aber seit Beginn der SS keine Medis dagegen und mein Arzt der Meinung ist, dass es jetzt an der Zeit wäre abzustillen, um mit den Medis wieder anfagen zu können. Da meine Leukos und das defir.Blut seit 2 Wochen nicht stimmen, frage ich mich, ob die
    Unterleibsblutungen damit
    zusammenhängen könnten.
    Sollte ich dem Rat des Arztes folgen und wirklich schon abstillen oder können diese Blutungen noch einfach von der Geburt am 30.Mai herkommen?

    Ich mache mir natürlich Sorgen um meine Gesundheit
    würde aber
    meine Tochter auch noch gerne stillen. Kann eine Geburt auch die Blutwerte der Mutter beeinflussen? Soll ich lieber noch abwarten?

    Herzliche Grüße und über paar beruhigende Worte würde ich mich sehr freuen.

    Kira


  • Re: Blutungen nach der Geburt


    Hallo Kira,

    eine solche, dauerhafte Blutung ist nicht mehr auf die Geburt zurueckzufuehren. Auch die Blutwerte sind damit nicht unbedingt in Zusammenhang zu bringen. Es sollte unbedingt eine medikamentoese Behandlung durch den FA erfolgen (Primosiston). Anhand des Blutbildes sollte entschieden werden, ob eine Therapie der CML und damit das Abstillen notwendig sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach der Geburt


      Hallo Dr. Scheufele,

      eine Behandlung durch den FA erfolg schon aber ohne Erfolg. Mein PCR bezüglich der Leukämie steht noch aus aber so wie es aussieht, muss ich am Montag ins Kh. Ich befürchte, dass es wirklich an der CML liegt und dass die Therapie mit Glivec nun wieder im Vordergrund stehen wird.

      Danke Ihnen für die Antwort,

      herzliche Grüsse,

      Kira

      Kommentar

      Lädt...
      X