#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wieder

    Hallo,
    ich weiß, ich bin nervig und ich weiß auch, dass ich mich selbst total fertig mache. Aber ich muß mich heute nochmals an sie wenden.
    Sie halten eine SS bei mir für wirklich unwahrscheinlich.
    Ich denke, ich bilde mir auch all die Anzeichen langsam nur ein. Aber ich bekomm das nicht ausm Kopf. Jetzt hab ich den Bericht hier gelesen, dass HCG im Urin nicht nachgewiesen wurde und die Frau aber glücklich schwanger ist.

    Können meine 6 Tests lügen?
    Und noch dazu meine zwei bereits erfolgten Blutungen?

    Wie bekomm ich die Angst ausm Kopf?

    Tschuldigung, aber kann ich wirklich davon ausgehn nicht schwanger zu sein oder halten sie den Besuch beim Arzt für unumgänglich?

    Vielen Dank nochmals - auch für Ihre Geduld.

    Claudia


  • Re: ich wieder


    Hallo,also geh am besten bald zum Frauenarzt und lass dich mal gründlich untersuchen auch was eine Schwangerschaft betrifft.Bevor du dich ewig weiter bekloppt machst.Ich hatte auch in letzter Zeit dutzende Tests gemacht und bei mir waren sie auch alle negativ.Ich denke schon das die Tests zuverlässig sind.Und wenn der Hcg zu niedrig ist dann ist klar das die Tests negativ ausfallen.Das kann schon passieren das man den Test dann zu früh gemacht hat.Aber 6Tests waren alle negativ das hatte ich auch letzten Monat.Ich hatte mindestens genau so viele Tests wie du die waren auch alle negativ und ich bin auch nicht schwanger.

    Kommentar


    • Re: ich wieder


      Hallo,

      ich denke auch, dass der Arztbesuch schon allein zur Beruhigung angebracht waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ich wieder


        Hallo,

        ich hab eueren Rat befolgt und war heute beim Arzt. War total nervös, aber nach kurzem Ultraschall mehr als erleichtert, dass ich nicht schwanger bin.

        Nochmals vielen Dank für die Geduld und ein riesiges Lob an den Doc!

        Mir ist jetzt viel wohler in meiner Haut...

        Liebe Grüße Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X