#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progynova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progynova

    Hallo Docs,

    ich war beim FA und er hat mir Progynova verordnet, weil ich in der Pillenpause (Pille: Microgynon) of "Mirgräne"/ganz starke Kopfschmerzen habe. Er sagte, dass mein Körper die Hormone in der Pausen-Woche nicht ausgleichen kann momentan und dass ich an den sieben pillenfreien Tagen das Präperat nehmen solle (eine tägl.). Von einem Langzeitzyklus wollte er nichts wissen, er meinte, das ist nichts.

    Was können Sie für einen Tip geben? Andere Pillen habe ich bereits versucht, nache einem halben Jahr habe ich immer die selben "Erscheinungen" und die Microgynon gefällt mir ansonsten sehr gut, auf die habe ich bislang immer wieder "zurück gegriffen".

    Hat Progynova irgendwelche Nebenwirkungen?

    Danke für Ihre Hilfe (-:

    Katja


  • Re: Progynova


    Hallo,

    Progynova ist gut vertraeglich. Allerdings wuerde ich in einem solchen Fall die Pilleneinnahme im Langzeitzyklus vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X