#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe

    Hallo ich brauche dringend mal rat und möchte darum bitten das wirklich auf meinen Brief eingegangen wird da ich sonst wieder ins krübeln komme.Also mein Problem : Das letzte mal hatte ich meine Periode am 3.6 , allerdings gerade mal knapp zwei tage was mir schon sehr komisch vorkam da ich sie sonst immer mindestens 5 tage habe , jetzt habe ich seid dem ich diese Blutung habe Brust ziehen leichtes ziehen im Unterleib , wenn ich auf die Brustwarze drücke kommt Flüssigkeit raus , war mir so unsicher das ich dann einen test gemacht habe , der positiv war , all diese Anzeichen hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften auch ,deshalb ja der test. Habe heute morgen den test nochmal gemacht der war dann negativ versteh die welt nicht mehr. Ich verhüte mit meinem mann nicht . bekomme sonst immer regelmäßig meine tage . Der erste Test liegt ungefähr 4 Tage zurück ( der positive ) Heute morgen habe ich wie gesagt den zweiten negativen test gemacht und war auch beim FA der sagte mir das sich eine hohe Schleimhaut gebildet hätte hat aber sonst kein Frucht Säckchen erkannt hat mir dann aber auch noch Blut abgezapft , als ich wieder daheim war hatte ich eine leichte Blutung was mir eben falls komisch vorkommt da ich in meinem leben so etwas noch nie hatte , ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll und bitte deshalb um schnelle Antwort . mein Frauenarzt meinte das sonst alles in ordnung wäre bei mir


  • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


    Hallo,

    die Tests koennen in seltenen Faellen mal falsch anzeigen. In Ihrem Fall bleibt nur die Moeglichkeit, den weiteren Verlauf abzuwarten, auch das Ergebnis der Blutentnahme kann Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


      kann ein test positiv sein, obwohl man nicht schwanger ist? (ohne einnahme von medikamenten?)

      Kommentar


      • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


        ich hatte eigentlich gehofft das sie mir irgendwie mehr sagen könnten die antwort war leider sehr kurz ich hätte gerne gewusst was sie davon halten

        Kommentar



        • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


          Hallo,

          man kann ja leider in Ihrem Fall keine genaue Zeitrechnung anstellen, da eine nachweisbare Schwangerschaft schon vor der letzten Blutung entstanden sein muesste. Von daher kann man zur Zeit nur abwarten und bei ueber das Monatsende hinaus weiterhin ausbleibender Blutung evtl. nochmals einen Test durchfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


            ja aber wieso war ein test positiv und einer negativ??

            Kommentar


            • Re: weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe


              Hallo,

              es koennen auch falsch-positive Tests vorkommen, wenn auch sehr selten. Vielleicht hat auch eine Schwangerschaft bestanden, die sehr frueh zugrunde gegangen ist.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X