#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel mehr!

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe ein Problem und zwar:
    Habe ich letztes Jahr Nov/Dez die Pille Valette abgesetzt um schwanger zu werden!!! Danach hatte ich im Januar meine Regel bekommen dann wurde Angang März eine Zyste entdeckt die ist dann geplatzt und dann hatte ich Mitte März meine letzte Blutung und seitdem habe ich keine Regel mehr!


    Ich war mit meinem Problem bei meiner Frauenärztin und die meinte nur es ist Ihr scheißegal ob ich meine Blutung habe oder nicht solange ich keinen Östrogenmangel habe und den habe ich im mom noch nicht!

    Aber ohne Blutung kein Eisprung ohne Eisprung keine Blutung oder?Ich stehe sozusagen im Stop!
    Nichts geht vorwärts oder rückwärts!


    Was kann ich machen damit ich wenigstens erstmal ein normalen Zyklus habe?

    Weil wir wollen so gerne ein Kind aber ohne Eisprung geht das wohl nicht ;o))


    Danke für die Hilfe

    Liebe Grüße

    Mysteryeyes


  • Re: Keine Regel mehr!


    Hallo,

    um die Ursache des Problems zu finden, bedarf es weiterer Untersuchungen. In dem Fall wuerde ich Ihnen raten, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden, um die notwendigen Massnahmen zur Erfuellung des Kinderwunsches durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Regel mehr!


      Hallo doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Gibt es also ausserhalb des KiWu Zentrums keine Möglichkeit unseren KiWu zu verwirklichen?

      Ich hatte 2004 eine Op in der mir ein Eileiter entfernt werden musste!

      Was könnten wir denn tun, dass meine Regel wieder einsetzt?



      Liebe Grüße

      Mysteryeyes

      Kommentar


      • Re: Keine Regel mehr!


        Hallo Mysteryeyes,

        der erste Schritt bei ausbleibender Blutung waere, ueber 10 Tage ein Gestagenpraeparat einzunehmen, um diese damit auszuloesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X