#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage nicht bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage nicht bekommen

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage an den Doktor!
    Ich habe meine Periode nicht bekommen, obwohl ich sie normalerweise sehr regelmäßig habe (gleicher Tag, gleiche Uhrzeit). Mein Freund und ich haben mit dem Nuvaring und mit Kondomen verhütet, ich gehe also davon aus, vor eine Schwangerschaft geschützt zu sein. Woran könnte das Ausbleiben liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat drei Kilo abgenommen habe und psychisch wegen eines HIV-Test unter Druck stehe. Könnten dies Ursachen sein?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Tage nicht bekommen


    Hallo,

    Stress und Gewichtsabnahme koennen durchaus zur Verschiebung des Blutungsbeginns fuehren. Wenn die Blutung ganz ausbleibt, waere aber zur Sicherheit ein SS-Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X