#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reste oder Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reste oder Regel

    Guten Abend!

    Ich hoffe,das sie mir helfen können.
    Am 27.3.07 worde eine Missed Abortion festgestellt.
    Ich war 11/12 ssw.Am 18.4.07 hat mein FA mir das Kind mit Eihäute,Plazenta rausgeholt,da ich aufgrund einer nach hinten abgeknickten Gebärmutter das Kind nicht allein ausgestossen habe.Nur der MM war schön weit offen.Er hat gesagt,war alles schön locker und kann man so entfernen.Dann hat er mir Spritze für Gebärmutterrückbildung gegeben.Dann hatte ich fast 2,5 Wochen den Wochenfluss.Er hat gesagt Schleimhaut und so blutet schön ab.Seit letzte Woche Donnerstag hatte ich keine Blutung.Am So hatte ich ein Bisschen braunes Blut.Heute wurde es Stärker.Aber braun.Habe bisschen ziehen im Bauch.Ist das noch Rückbilung oder schubweise Reste oder meine Mens?Oder ist das Hormonumstellung?Vor1,5 Wochen war ich bei FA und waren noch 14mm zur Rückbildung.Fiebr hab ich eigentlich nicht,müde bin weil ich Stress habe.
    Ist der 18.4.mit der Ausräumung der erste Zyklustag?Ich hoffe,sie können mir helfen,bin total ratlos.
    Vielen Dank und liebe grüsse von Stern782


  • Re: Reste oder Regel


    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist am Ehesten von der ersten, regulaeren Blutung nach der Ausraeumung auszugehen. Von daher sollten Sie zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reste oder Regel


      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich muss trotzdem nochmal fragen.
      Die Schmierblungen haben wieder aufgehört.
      Oder kann das sein das ich eine Gebärmutterentzündung bekomme?Ich gehe auf jeden Fall morgen zum FA.Und mit den Blutungen ist es so,das ich beim ersten Regeltag die Pille nehmen muss.
      Es wäre nett,wenn sie mir noch mal helfen.
      Danke und liebe Grüsse von Stern782

      Kommentar


      • Re: Reste oder Regel


        Hallo,

        wenn keinerlei weitere Beschwerden bestehen, wuerde ich nicht von einer Entzuendung ausgehen. Der Beginn der Pillenneinahme waere mit dem FA nach Kontrolle abzusprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X