#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,
    ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und habe seit einigen Jahren eine Zyste in der Brust. Seit der Schwangerschaft ist die Zyste sehr schmerzhaft, tief einatmen, Bewegung ung Berührung tun wirklich weh. Ich mache mir Sorgen, ob ich so überhaupt stillen kann. Kann man die Zyste behandeln?
    Bin dankbar für Rat und Hilfe,
    Stessa


  • Re: Zyste


    Hallo,

    je nach Befund ist die beste Loesung meist ein operatives Vorgehen, was allerdings waehrend Schwangerschaft und Stillzeit nicht angebracht ist. Man kann versuchen, die Schmerzen durch symptomatische Behandlung (Progestogel, Mastodynon) zu lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X