#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tage. Grund zur Sorge ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tage. Grund zur Sorge ???

    Ich habe da mal eine Frage denn am 03.04. meine Tage bekommen und am 08.04. waren sie weg.

    So nun denk ich müsste ich sie ja jetz bekommen.
    Eigentlich am 30.04. hab sie aber bis heute noch nicht. . .

    Ich hatte auch vor so 2 wochen eine Blasenentzündung und hab auch dagegen Medikamente bekommen,so nun denke ich das sich meine Tage verspaetet haben wegen den Medikamenten die ich genommen habe ... kann es daran liegen ?
    ich hoffe mal ja, eigentlich brauche ich mir keine großen Sorgen zu machen,denn Verhütet habe ich ja! Ichwill auch noch nicht schwanger werden,ich hoffe es mal nicht...

    Kann mir jemand eine Antwort geben?
    Bitte

    Danke euch

    Lena


  • Re: Meine Tage. Grund zur Sorge ???


    Hi,

    ich vermute mal, du hast gegen die Blasenentzündung Antibiotika bekommen.
    Diese können die Wirkung der Pille beeinträchtigen, weshalb du ja auf jeden Fall noch zusätzlich mit Kondom verhüten musst.

    Du hast geschrieben, dass du verhütet hast, deswegen gehe ich davon aus, dass du dir im klaren über die Wirkung von Antibiotika bist.

    Wenn du nicht zusätzlich verhütet hast, kann es natürlich sein, dass da wirklich was schief gegangen ist...

    LG

    Kommentar


    • Re: Meine Tage. Grund zur Sorge ???


      Hi,
      Also ich(wir) habe/n nur mit Kondom verhütet.
      Und ja ... also da haette ich jetz aber ne frage:
      Kann man da trotzdem schwanger werden wenn man antibiotika einnimmt??? Ja ich habe es eine woche lang eingeommen! dieses Medikament.

      danke dir

      Kommentar


      • Re: Meine Tage. Grund zur Sorge ???


        Hallo,

        der hormonelle Zyklus ist recht sensibel und kann sich durch verschiedenste Einfluesse mal verschieben. Antibiotika haben natuerlich keinerlei Auswirkung auf die Sicherheit von Kondomen. Zur Beruhigung koennte ein SS-Test dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Meine Tage. Grund zur Sorge ???


          Hi,

          hab meine Tage bekommen! Ich bin froh sie doch bekommen zu haben!Also kein Grund mehr zur Sorge()()







          Lena

          Kommentar

          Lädt...
          X