#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Kondylom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 1. Kondylom


    Kann ich nun ohne Kondom und ohne meinem Partner über die Sache zu erzählen Sex haben? Angeblich ist das nach einer Abheilung der Kondylome (was bei mir ja anscheinend der Fall ist, da die OP ein halbes Jahr her ist) ok?!?

    Kommentar



    • Re: 1. Kondylom


      Hallo,

      nach meiner Meinung kann man das in dem Fall durchaus verantworten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 1. Kondylom


        Es heißt also nicht, dass deshalb wieder Kondylome auftreten müssen (bei mir oder meinem Partner) und es muss auch nicht zu einer Ansteckung mit dem HPV Virus kommen??

        Da wäre ich sehr froh darüber! Ich möchte nicht immer beim Sex ein schlechtes Gewissen haben und ich möchte niemandem schaden.

        Schön langsam, dank der Infos von Ihnen, komme ich wieder ein bisschen herunter und kann mich auf die neue Beziehung freuen.

        Kommentar


        • Re: 1. Kondylom


          Es heißt also nicht, dass deshalb wieder Kondylome auftreten müssen (bei mir oder meinem Partner) und es muss auch nicht zu einer Ansteckung mit dem HPV Virus kommen??

          --> nein, muss es nicht!

          Da wäre ich sehr froh darüber! Ich möchte nicht immer beim Sex ein schlechtes Gewissen haben und ich möchte niemandem schaden.

          --> Du musst kein schlechtes Gewissen haben!

          Schön langsam, dank der Infos von Ihnen, komme ich wieder ein bisschen herunter und kann mich auf die neue Beziehung freuen.

          --> viel Freude bei Deiner Beziehung :-)

          Kommentar



          • Re: 1. Kondylom


            DANKE chicky mouse.
            Du scheinst dich auszukennen - bist du auch betroffen?

            Wäre über eine Antwort vom Doc trotzdem auch noch sehr dankbar. Nur zur Sicherheit.

            Kommentar


            • Re: 1. Kondylom


              Nein, ich bin nicht betroffen!Aber Du kennst mich doch schon aus dem Forum "Sexualität". Da haben wir doch schon zusammen über Dein Thema gesprochen.

              Kommentar


              • Re: 1. Kondylom


                Wieso kennst du dich dann mit dem Thema so aus, wenn du nicht betroffen bist?

                Kommentar



                • Re: 1. Kondylom


                  Ich finde nicht, dass ich mich besonders gut damit auskenne, doch ich beschäftige mich allgemein sehr viel mit den Themen Medizin, Psychologie... und habe auch vor und neben meinem Studium viel in der Pflege gearbeitet. Da bekommt man eine Menge mit auf den Weg.

                  Kommentar


                  • Re: 1. Kondylom


                    Hallo,

                    nein, es muss nicht zwangslaeufig zur Ansteckung und zur Ausbildung von Kondylomen kommen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    • Re: 1. Kondylom


                      Lieber Dr. Scheufele (oder auch andere Betroffene),

                      meine Geschichte kennen Sie ja mittlerweile, meine Art und Weise mich verrückt zu machen auch.
                      Nur spüre ich seit 2 Tagen ca. ein Jucken bzw. Brennen im Intim- bzw. auch Analbereich. Es sind keine Schmerzen, aber auch kein angenehmes Gefüh. Manchmal zieht sich das Ganze bis hin zum Innenoberschenkel. Kann es sein, dass das ein Zeichen ist, dass ich wieder Kondylome bekomme? Ich kann mich nicht erinnern, wir das beim ersten mal war, denn da hab ich auf sowas gar nicht geachtet.

                      Mfg, Lara

                      Kommentar



                      • Re: 1. Kondylom


                        hmm du machst dich eindeutig zu verrückt!

                        aber wenns echt juckt und brennt würd ich bei diesen temperaturen und aus erfahrung erstma an zwei dinge denken => pilz oder trockene haut (weil du sagst bis zum innenoberschenkel zieht sich das)...um sicher zu gehen würd ich heut oder montag ma zum arzt gehen, der kann sich das anschauen und dir recht schnell sagen was du hast aber du warst doch letztens erst zur konrolle und da wurden keine condylome festgestellt also nich gleich wieder das schlimmste denken!

                        Kommentar


                        • Re: 1. Kondylom


                          Ich war letzten Donnerstag erst beim Frauenarzt und ich will nicht schon wieder hin - der denkt sich ich spinne.
                          Was mich beunruhigt ist, dass es nicht nur vorne juckt, sondern auch im Analbereich (wenn du weißt was ich mein).

                          Kommentar


                          • Re: 1. Kondylom


                            wenn man beschwerden hat geht man hin! ich war auch erst am dienstag und muss heut schon wieder weil ich beschwerden hab..dafür isser arzt!

                            ne ferndiagnose kann dir hier keiner stellen und ich denk du wirst wissen wollen was da los is

                            Kommentar


                            • Re: 1. Kondylom


                              Was hast denn du zur Zeit für Beschwerden.

                              Das jucken und das Brennen ist nicht so schlimm, wenn ich mich nicht dauernd mit dem Thema Kondylomen beschäftigen würd, würd ich sicher nicht mal drauf achten. Du hast aber mal im Forum was geschrieben über brennen und Jucken -bei dir hats ja so begonnen, oder?

                              Kommentar


                              • Re: 1. Kondylom


                                juckreiz und ich weiß halt jetzt net obs durch die wundheilung is oder vll en pilz weil wundsalbe nix gebracht hat und da es draußen ja schon recht warm is und man da ja dann auf schwitzt is das schon en ziemlich gutes pilzklima...

                                ja die KÖNNEN(!!!!!) jucken und brennen auslösen aber das kann fast alles bedeuten..mir fallen auf anhieb ca 4-5 gründe ein die nichts mit condylomen zu tun haben,die aber diese beschwerden hervor rufen..tu dir selbst en gefallen und geh damit zum arzt,du machst dich sonst total verrückt!

                                Kommentar


                                • Re: 1. Kondylom


                                  Ich hab eh schon angerufen, diesmal bei einer Ärztin, werd demnächst der mal einen Besuch abstatten und ich hoffe ganz stark, dass das Ganze nix mit Kondylomen zu tun hat. Wahrscheinlich hatte ich früher eh auch solche "Beschwerden" ab und zu,nur gar nicht drauf geachtet, weil ich damals noch nicht von diesem Thema "befallen" war.

                                  Kommentar


                                  • Re: 1. Kondylom


                                    Hallo,

                                    in den meisten Faellen treten Kondylome ohne Symptome dieser Art auf, daher werden sie ja manchmal nicht bemerkt. Ich denke daher nicht, dass es sich bei Ihnen darum handelt. Die Untersuchung wird da Klarheit bringen.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: 1. Kondylom


                                      Ich könnte mich an solche Anzeichen auch nicht erinnern (vom letzten mal), aber darauf hab ich damals echt nicht geachtet.
                                      Es fühlt sich einfach an, wie wenn alles ein bisschen wund bzw gereizt wäre, keine wirklichen Schmerzen, aber ein komisches Gefühl.

                                      Kommentar


                                      • Re: 1. Kondylom


                                        Was ich vergessen habe:
                                        Mit beiden Partner, wo ich mich bei einem davon angesteckt haben muss, hatte ich auch Oralsex. Können solche Kondylome auch im Gesicht bzw. im Mund auftreten? Das wäre ja besonders schlimm.

                                        Kommentar


                                        • Re: 1. Kondylom


                                          nein, davon ist nicht auszugehen.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: 1. Kondylom


                                            Und wie sieht es bezügl. Oralsex mit dem neuen Partner aus?

                                            Ich habe mir jetzt alle Einträge nochmal durchgelesen und stelle mir noch folgende Frage:
                                            Sie sagen, dass die Kondylome nur ansteckend sind, wenn sie da sind, allerdings ist ja der HP-Virus in meinem Fall immer vorhanden. Heißt das, dass mein neuer Partner sowieso mit HPV angesteckt wird und nur nicht sicher, dass er Kondylome bekommt oder kann es auch durchaus sein, dass er weder mit HPV, noch mit KOndylomen angesteckt wird?

                                            DANKE für alles!

                                            Kommentar


                                            • Re: 1. Kondylom


                                              Hallo,

                                              eine Ansteckung kann nur bei vorhandenen Kondylomen erfolgen, der Partner muss also nicht unbedingt infiziert werden. Auch Oralsex ist in der Hinsicht kein Problem.

                                              Gruss,
                                              Doc

                                              Kommentar


                                              • Re: 1. Kondylom

                                                Mittel gegen Feigwarzen - http://eurоclinix.nеt

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X