#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation pap 4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation pap 4a

    Hallo Dr. Leuth, ich glaube jetzt bin ich richtig.
    Dann fang ich nochmal an. Sie sagten wegen dem Druck vor dem wasser lassen und das brennen am Ende des urin lassen könnte eine blasenentzündung, ich werde das am Montag gleich abklären. Nun wegen dem ziehen ist das normal da die OP am 7.4 war? Wie lange hält das an und ist es sinnvoll wenn ich dann noch zu Hause bleibe da ich im verkauf in einer Bäckerei arbeite. Ich hoffe diese mal hat es geklappt mit einem eigenen Chat? Vg Silke 2041


  • Re: Konisation pap 4a

    Hallo Silke2041, s. anderen Chat.
    Das Ziehen kann insgesamt 6 Wochen nach der OP anhalten. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Konisation pap 4a

      Hallo Dr. Leuth
      vielen dank für ihre Antworten. Eine frage noch, das mit dem wasser lassen, das es zum ende hin wie ein kribbeln sich anfühlt aber er unangenehm ich kann es nicht erklären und dazu kommt dieser druck vorm wasser lassen das habe ich jetzt 4 tage und als könnte ich es nicht einhalten ? Vg Silke 2041

      Kommentar


      • Re: Konisation pap 4a

        Hallo nochmal Dr. Leuth wie schon gesagt war meine konisation am 7 April so weit war alles ok ausser die kleine Beschwerden wie schon geschildert, und als ich eben auf Toilette war hatte es geblutet dunkel rotes Blut. Ist das normal muss ich mir sorgen machen? Vg Silke 2041

        Kommentar



        • Re: Konisation pap 4a

          Hallo Silke2041,
          1.: bei einer Blasenentzündung hat man solche Beschwerden. Wie gesagt: bitte Urin untersuchen lassen.
          2.: könnte es die Regelblutung sein ?
          Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Konisation pap 4a

            Hallo Dr. Leuth
            Meine periode hat normalerweise noch 7 Tage Zeit. Vg Silke 2041

            Kommentar


            • Re: Konisation pap 4a


              Hallo Silke2041, nach einer Konisation kommt die mens 4 Wochen später, könnte also sein! Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X