#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Entzündung am Gebährmutterhals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Entzündung am Gebährmutterhals?

    Hallo,

    seit 1 Jahr habe ich einen auffälligen Befund beim Abstrich (Pat. 3). Eigentlich sollte ich mich einer Konisation unterziehen. Zum Glück haben aber andere Ärzte im Uniklinikum festgestellt dass es eine Virusinfektion ist. Daher sollte ich alle 3 Monate zum Frauenarzt zur Untersuchung gehen. Der Befund ist immer noch aufällig (Pat 3). Meine Frauenärztin meint, dass ich ein zu schwaches Immunsystem habe. Dadurch könnte eine chronische Entzündung entstehen.
    Meine Frage ist nun, ob ich selber irgendetwas tun kann z.B. durch Arznei, Nahrungsergänzungsmittel, alternative Verfahren etc.?
    Ich lebe eigentlich sehr gesund. Bei meinem Arzt habe ich auch schon mehrere Vitaminaufbaukuren gemacht.

    LG


  • Re: Chronische Entzündung am Gebährmutterhals?


    Hallo enna sunshine, wenn keine Konisation durchgeführt werden soll,handelt es sich sicherlich um eine low risk Infektion und deshalb kann man abwarten, auch wenn der PAP III oder III D bleibt. allerdings sollten regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X