#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Diät...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Diät...?

    Hi,
    ich habe mir in der letzten Zeit eine stattliche Schlabber- Wampe an gefressen. Die muß jetzt mal weg. Wenn ich mir das mal so anschaue, ist das inzwischen schon so, dass der Bauch über dem Hosenbund hängt und das Hüftfleisch quillt auch raus. Jetzt hab ich die Norbremse gezogen und verzichte lieber auf Fett und Zucker und vor allen Dingen Alkohol.
    Frage mich allerdings, ob sich das Gewebe wohl wieder voll zurückbilden wird. Ich habe da so orangenhautähnliche Kuhlen auf dem Bauch. Das Fett los zu werden ist nicht so das Problem, mit ein bißchen zusätzlich Sport muß das klappen aber sollte man zusätzlich irgendwas Gewebestraffendes, Wärmebehandlungen, Massagen o.ä. machen. Ich will hinterher auch nicht aussehen als wär mir meine Haut zu groß....
    Mist, wie konnte es bloß so schnell so weit kommen?


  • Re: Nach der Diät...?


    Hallo Evelin!

    Das Wichtigste denk ich änderst du gerade.

    Trink viel, auch Kräutertees, die dir gut tun. Vielleicht eine Entschlakungs Mischung aus dem Reformhaus.
    Die Durchblutung kannst Du anregen indem du deinen Bauch mit dem Kaffee oder Espressopulver deines Morgenkaffees'peelst'. Allerdings nimmt dein Körper auch über die Haut Koffein auf, also musst du da auch etwas vorsichtig sein.

    Massagen mit nem guten Öl sind auch empfehlenswert.

    Was den Sport betrifft, gibt es auch im Yoga, gute Atemübungen, die die Bauchmuskulatur beanspruchen und nebenbei auch andere Vorteile mit sich bringen.

    Viel Glück!

    India

    Kommentar


    • Nachtrag


      Frag doch Allesnachplan!

      Der hat schon viele gute Ratschläge hier erteilt und kennt sich glaube ich sehr gut mit Sport, Abnehmen und ERnährun aus!

      Grüße

      i.

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        Hallo,

        erst mal Danke an india für die Blumen!

        Ob sich die Haut nach einer Gewichtsreduktion wieder erholt kann man im Voraus kaum sagen. Allerdings stehen die Chancen dafür schlecht wenn man,
        1. über Jahre übergewichtig war
        2. schon etwas älter ist
        3. generell ein schwaches Bindegewebe hat

        Sport ist generell eine gute Sache, nur kann man damit sein Hautbild nicht verbessern. Letzten Endes muss man entscheiden was besser aussieht, die Wampe über der Hose oder die eine oder andere kleine Hautfalte?! Die kommen mit den Jahren ohnehin!

        Gruß
        AllesnachPlan

        Kommentar


        Lädt...
        X