#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almased

    Hi, hat jemand von Euch schon mal die Markert Diät mit Almased ausprobiert und erfolgreich abgenommen? Was haltet ihr von dieser Kur, meint ihr, dass sie gesund ist. Habe nämlich Lust sie zwei Wochen lang auszuprobieren, denn ich fühle mich etwas dick. 1.70 m. und wiege so zwischen 62 und 64 kg. Das find ich zuviel und ich habe gelesen, dass man mit Almased ohne Jojo Effekt um die 6 Kilo in zwei Wochen abnehmen kann, da die Schilddrüse und somit der Stoffwechsel aktiviert werden. Danke im Voraus.


  • RE: Almased


    Hallo Kaily.
    Unter dem Betrff Obstdiät wurde hier schon einmal Almaset angesprochen. Hier der Beitrag:

    Autor: duljoeh
    Datum: 10.10.02 22:38

    almased:
    ist im Prinzip sehr ähnlich mit allen andern schlabbrigen Eiweiss-Diät-Drinks und besteht laut Öko-test als einziges dieser Produkte aus reinem Gen-Soja-Eiweiss.
    Ich hab das auch mal probiert und muss sagen, dass ausser einem Ekelgefühl, zementartigem Zahnbelag und einer nie gekannten Lust auf deftiges, würziges und kaubares Essen NICHTS zurückblieb.
    PS: überhöhte Eiweisszufuhr im Vergleich zur sonst aufgenommenen Energie steht in Verdacht, Diabetes zu begünstigen. Die gewollte "Anregung der Schilddrüse zum Ausstoss von Abnehmhormonen" kann Fehlfunktionen der Schilddrüse hervorrufen.

    eine almased-Hasserin

    Kommentar


    • RE: Almased


      Hallo Kaily!

      Du, ich hab eine Dose Almased zu Hause stehen, hab aber bis jetzt nicht mit der Diät angefangen. Ich wollte auch die Markert-Diät ausprobieren. Mal sehen, vielleicht nächste Woche. Mein Apotheker meinte, das sei die beste Art abzunehmen. Wir könnten ja gemeinsam damit beginnen und uns gegenseitig unterstützen? Lust? (PS: So schlimm schmeckt das Pulver gar nicht! Ein bisschen wie flüssiger Griessbrei) Liebe Grüße Janni

      Kommentar


      • RE: Almased


        Hallo, hätte gern von Frau Dr. Walther-Friedrich gewußt, was Sie von der Almased Kur hält.
        Vielen Dank im Voraus.

        Kommentar



        • RE: Almased


          ich mache almased immer dann, wenn meine essgewohnheiten aus den gleisen geraten sind.

          z.b. nach weihnachten, wenn man durch die ganze fettschlacht wieder in die "fettsucht" geraten ist und nichts fettfarmes mehr so richtig schmeckt. oder wenn was besonderes ansteht und das kleid noch kneift.

          ich mache das seit c.a. 3 jahren, habe damals 10kg abgenommen (immer mal wieder mit ein wenig anstand gefastet)
          und lebe danach im groben mit weight watchers. wenn ich dann wieder faul werde und mich nichtmehr um punkte kümmere komme ich wieder völlig raus und es fällt mir nach almased fasten wieder leicht neu zu beginnen.
          ich nehme meistens wieder die schnell draufgefutterten oder durch sportfaulheit angesammelten 2-3kg ab und man ist anschließend auch mit ein paar pellkartoffeln und quark im siebten himmel :-)

          magenta
          -3 kg und zur zeit in der 2. woche almased.

          Kommentar

          Lädt...
          X