#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt - Nehme nicht ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt - Nehme nicht ab!

    Ich führe nun schon einen sehr langen Kampf gegen die Pfunde, doch bis jetzt hat sich noch nichts getan. Mein Gewicht von 88 Kilo hält sich sehr hartnäckig. Aufgrund einer Empfehlung habe ich mir das Buch zu Montignac gekauft und bin davon nicht sehr begeistert, da ich sehr gerne Brot und Nudeln usw. esse, die dort ja eigentlich nicht erlaubt sind. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll! Kann mir jemand Tipps dazu geben?


  • RE: Verzweifelt - Nehme nicht ab!


    Hallo Daggie,
    sehen Sie sich mal die Seite www.prof.bankhofer.at an. Er behauptet dort, der neue Fettkiller seien Muschelschalen und Bernsteinsäure. Lesen Sie sich mal seine Seite durch. Selbstverständlich weiß ich nicht, ob das alles so stimmt. Vorausgesetzt, Sie sind nicht allergisch gegen Muschelschalen, wäre das vielleicht ein bequemer Versuch.Sicher kommen hier aber noch andere Tipps. Viel Erfolg! Was auch immer Sie versuchen.

    Kommentar


    • RE: Verzweifelt - Nehme nicht ab!


      Hallo Daggie!
      Ich glaube Sie sind mit dem Gewicht reduzieren allein etwas überfordert. Oft geben Bücher zwar einzelne gute Tipps, die dann bei der Durchführung aber oft zu unbewussten Fehlern führen und letztendlich zu Frust.
      Haben Sie schonmal über eine Ernährungsberatung nachgedacht. Sie treffen dort Gleichgesinnte und erhalten sicherlich wichtige Hilfestellungen und Tipps fürs eigene Konzept.
      Montignac ist sicherlich nicht für jeden das geeignete Konzept.
      Eine Möglichkeit über die Sie sich Informationen zuschicken lassen sollten ist das BCM-Konzept. Ich habe mit meinen Patienten, die auf diese Weise Abnehmen sehr gute Erfahrungen.
      Informationen bekommen Sie über www.precon.de oder über das Info-Telefon:01805-77 32 66.
      Eine andere Möglichkeit ist eine Ernährungsberatung über die Krankenkasse AOK - "Abnehmen mit Genuss" (AOK-Programm).
      Das mit den Muschelschalenpräparaten halte ich nicht für eine seriöse Möglichkeit.
      Letztlich bringt nur die konsequente Nahrungsumstellung den sicheren Erfolg auf Dauer.
      Viele Grüße und melden Sie sich doch mal wenn Sie sich für etwas entschieden haben.
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: Verzweifelt - Nehme nicht ab!


        Ich habe mir das BCM-Konzept mal durchgelesen und muß klar sagen, daß das nichts für mich ist. Sobald Pülverchen genommen werden müssen, streikt mein Körper! Eine Freundin hat mir jetzt geraten, daß ich, weil ich auch zu wenig trinke, mind. 3 Liter täglich + einen halten Liter Gemüsebrühe trinken sollte. Ansonsten achte ich jetzt sowieso mehr auf die Ernährung.

        Kommentar



        • RE: Verzweifelt - Nehme nicht ab!


          Hallo Sam!
          Vielleicht lesen Sie unter der Anfrage von Duljoeh nochmals meine Ausführungen zum BCM-Konzept.
          Ich behaupte nicht, daß es für jeden das geeignete Konzept ist, sondern eine gute Möglichkeit eventuell auch nur zum Einstieg.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar

          Lädt...
          X