#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!

    Also, hab bis vor kurzem bei ner größe von etwa 1,70m höchstens 47 kg gewogen, jetzt wieg ich 53, weiss nich, wie ich das weg bekommen soll, würd am liebsten nicht mehr aus dem haus gehen.


  • ??


    gute idee dann wirst du auch bald nichts mehr zum essen zu hause haben und schön langsam wieder abnehmen und dann schließlich klapperschlank verungern. Na mach einfach so wie du es gemacht hast damit du 47 kg gewogen hast die magersüchtigen kotzwütigen kolleginnen hier haben sicher gute tips für dich

    Kommentar


    • RE: ??


      irgendwie klang die antwort nich ganz ernst!!

      Kommentar


      • richtig


        ja du hast recht es war soetwas wie galgenhumor rauszuhören aber leider hilfts nichts wenn man euch wieder aufpäppelt der wurm sitz im kopf und dort hat niemand außer der kopfbesitzer zugriff und wenn der nicht rasch den wurm entfernt dann frist dieser das gehirn krank und dann gibst nur mehr eines im leben kilokontrolle bis zum umfallen.

        Kommentar



        • RE: fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!


          1,70 m und 53 Kg?????????

          DU GLÜCKLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

          Kommentar


          • RE: Veltina


            Hallo Veltina

            Dein Gewichtvon 53Kilo ist doch vollkommen in Ordnung, du bist sogar noch untergewichtig. 47Kilo bei Deiner grösse ist viel zu leicht. Aber Cecil hat mit der Aussage, dass es im Kopf stimmen muss schon recht, denn du kannst deinem Körper nicht etwas abnormales abverlangen, so geht er nämlich langsam aber sicher kaputt. Kann es sein dass du ein Essproblem hast?
            Liebe Grüsse Duncan

            Kommentar


            • RE: fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!


              du bist viel zu dünn mit 47 kg.
              ich habe 44 kg bei einer größe 162cm und ich bin schon spindeldürr...

              Kommentar



              • RE: fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!


                also egal, was ihr sagt, ich find mich eindeutig zu dick!!!!

                Kommentar


                • RE: fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!


                  du musst dirch am wenigsten um dein Gewicht sorgen.. was kann denn schon zu dick sein? Ich hatte mal 33 Kilo und fühlte mich zu dick, jetzt bin ich 40 und beginne langsam wieder klar zu denken.

                  Kommentar


                  • RE: fühl mich viel zu dick, wer kann mir helfen!


                    Hallo Veltina!
                    Falls Sie nicht selbst schon auf den Gedanken gekommen sind - Sie sind magersüchtig. Typisch für diese Patienten ist die falsche Wahrnehmung Ihrer eigenen Figur. Sie sind massiv untergewichtig und ringen immernoch um eine weiter Gewichtsabnahme.
                    Wissen Sie eigentlich was Sie sich antun?
                    Lesen Sie unseren Beitrag über Magersucht unter psychischen Erkrankungen. Hier hilft nur eine Psychotherapie und eine Ernährungstherapie.
                    Fragen Sie Ihren Hausarzt nach Adressen und Selbsthilfegruppen.
                    Denken Sie über die warnenden Worte aller nach!
                    Aus Magersucht können viele chronischen Erkrankungen entstehen.
                    Viele Grüße
                    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

                    Kommentar



                    • RE: Body Mass Index = Untergewicht


                      Aus diesen Seiten:

                      Ihr Body Mass Index beträgt: 18.34 kg/m2
                      Sie haben Untergewicht.

                      Starkes Untergewicht kann eine Reihe medizinischer Komplikationen verursachen. Bitte besprechen Sie Möglichkeiten der Gewichtszunahme mit Ihrem Hausarzt.
                      Ihr Normalgewicht liegt zwischen 57.8 kg und 69.36 kg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X