#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

janni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • janni

    hi, na wie gehts dir? geht es mit dem abnehmen so vorran, wie es w_paul vorgeschlagen hat, ich hoffe doch mal, ich weiß nicht, ob ich heute einen erfolgstag hab, oder nciht, aber ich hatte heute mal wieder einen extremen FA, aber irgendwie hab ich heute, so dumm es auch klingt, mir klar gemacht, das mein VAter in letzter zeit hart für sein geld schufftet, und ich es "wegkotze", heute morgen hat er sich nämlich über die hohe rechnung meiner mutter beschwert und heute drehte sich alles mal nur um geld
    ich hab auf jeden fall echt alles drin gelassen, das war nciht gerade wenig, (3700kcal + dem essen von vorher, was dann auch ncoh ma 500 wären) ...[ich dachte mal, ich schreib nicht genau hin, wieviel von was... in nem andern Forum wo ich war, durfte man sowas generell nicht schreiben... find ich auch gut.]
    Und dann kam mir die idee auf ein experiment, morgen früh gehe ich mal nciht auf die waage, sondern erst übermorgen, weil dann alles verdaut sein müsste, was ich davon hab weiß ich cniht, aber es hält mich vom kotzen ab, weil ich neugierig bin, und zum ersten mal finde ich es nicht schlimm, zuzunehmen, es ist mir egal, vielleicht weil ich ne sehr gute freundin nach einem jahr wieder gesehen hab, und sie extrem geeschockt war, wie ich aussehe (wie gesagt, 15 kilo... und vorher nicht mal übergewicht, nur ein paar röllchen am bauch...) sie hat mich den ganzen abend gefragt, ob ich wirklich durch sport (was ich behauptet habe) abgenommen hätte und so... klar machte ich sport, aber in letzter zeit fühlte ich mich zu müde und lustlos.... die FA´s wurden mehr und den rest kennst du ja (zum Teil.)
    Jetzt geht es mir aber auch nicht gut, mein bauch fühlt sich sehr gespannt an, mir ist übel, mein kreislauf spinnt, (vielleicht wegen dem zucker?) und eigentlich glaub ich, dass es sogar mal besser wäre zu kotzen, aber mit dem kotzen ist es wie mit dem essen, wenn ich einmal anfangen würde, würde ich alles auskotzen, und ich will jetzt wissen, wie viel man nach so einem FA zunimmt, wenn ich mich dann unwohl fühle kann ich ja immernoch abnehmen, dann aber so wie du... ansonsten halte ich das.... müßte ja eigentlich ne menge sein, die ich zunehme, oder??
    ich muss mich manchmal echt blöd anhören, wenn ich versuch, das neutral zu betrachten was ich schreibe, denk ich echt, das ne thera bei mir vielleicht auch nötig wäre...
    warum ich dir das jetzt schreib, weiß ich cniht, hoffe es macht dir nchts aus, aber ich wollte auch unbedingt, das wenigstens eine person mitbekommt, das ich mal wieder was gegessen hab, und es auch in mir behalten hab (meine mutter kriegt von den FA´s nichts mit, da ich mir oft essen bunker, und wenn was fehlt, glaubt sie, mein bruder wars, der frisst immer viel... und wie voll viele kerle nimmt der auch nicht zu... wäh, neid) ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich beneide dich, dass du das besser durchhältst, als ich...
    tut mir leid und alles gute, dawn


  • RE: janni


    na gut, da ich hete morgen schon verdauung hatte war ich schon.... 3 kilo mehr, also entweder muss mein körper noch ne menge verarbeiten oder ich weiß nicht, also mit soooo viel hab ich cniht gerechnet,
    ich hab ma gehört, es ist nicht möglich mehr als 300- 400 ( je nach wassereinlagerung) abzunehmen, dann müsste es mit dem zunehmen doch auch so sein, oder?? man, worüber mach ich mir gedanken, so viel macht mir das eigentlich nciht aus, vielleicht der beste weg daraus....oder?? aber es ist doch schon sehr viel.... ich glaub manchmal ich bin schizophren. naja... mal sehen wie ich diesen tag durchstehe, also zum ersten mal wird mir nur beim gedanken an essen schlecht... hab immernoch ein gespanntes gefühl und riesige kopfschmerzen und durst ohne ende... und mir ist heiß, auch cniht besser als kalt...

    Kommentar


    • RE: janni


      Hallo dawn!

      Ich weiß auch nicht, aber so gut klappt das mit dem abnehmen auch nicht bei mir. Ich hab wenns hoch kommt 2 Kilo abgenommen, aber die ersten Kilos sind ja eh nur Wasser - ich hatte in der letzen Woche mindestens 3 FA. Ich weiß auch nicht was da wieder in mich gefahren ist. Heute hatte ich Besuch von einem Kumpel, der hat Muffins mitgebracht, ich habe zwei davon gegessen und wäre sie am liebsten gleich wieder losgeworden- - nicht aus schlechtem Gewissen, sondern weil mir richtig schlecht wurde. Aber ich konnte gar nicht kotzen, weil er das bestimmt gemerkt hätte, und dann hab ichs halt dringelassen. Das war vor ca 4 Stunden, und jetzt gehts schon wieder mit der Übelkeit. Darf ich Dich nochmal fragen, wie groß Du bist und was Du wiegst? Würd mich über Antwort freuen! Grüße, Janni

      Kommentar


      • RE: janni


        ich find das nicht schlimm, dass du muffins gegessen hast, ganz im gegenteil, man muss sich auch mal was gönnen, versuch doch beim nächstenmal nciht mehr drüber nachzudenken und versuche eher daran zu denken, wie schön es war, mit nem guten kumpel was leckeres zu essen,..., wenn ich mit freunden ins cafe geh, bestell ich mir meistens nur capuccino... auch nicht so toll
        wahrscheinlich erwartest du jetzt, dass ich voll untergewichtig bin.. aber naja, is nnicht, so... zum glück, eigentlich,
        also ich bin 1.71 und wiege/wog vor meinem experiment 56- 57, hatte auch mal 55, aber da hab ich auch nur gekotzt, wirklich ncihts in mir behalten, dann ass ich wieder normal, wog 60, fühlte mich scheiße, und kam wieder auf die 546- 57, so ess ich ja ma obst und gemüse, etwas vollkorn, komm zwar auf nicht mehr als 1000 kcal am tag, wenns viel ist, nehm auch weiter ab, aber immerhin, wenn ich lese was andere essen, oder eher nicht essen.
        heute konnte ich nicht wirklich essen, hab mich dazu gezwungen, und es kam von allein! nciht das es sonst nicht auch von alleine wieder kam, aber es war irgendwie anders, und ich hatte recht, es war noch ne menge drin, denn ich hab auch das von gestern wieder ausgekotzt, war richtig erschrocken und angewiedert, ich hasse das kotzen, aber ich komm einfach cniht von weg davon, aber heute hatte ich dabei keine FA´s, ich konnte nur das kotzen nicht verhindern,
        aber ich musste meinen eltern doch irgendwie zeigen, dass ich was esse, also blieb das abendessen drin... wirklich, lecker Kimchi (kohl in chili eingelegt) zwei brötchen und weil meine mutter kuchen gebacken hat die apfelschalen die sie nciht brauchte, hat sie mir über gelassen... !weiß, nicht so der hammer, aber immerhin, oder?? und zwischendurch hab ich mich auch gezwungen rosinen zu essen, die auch drin blieben....
        bin wirklich gespannt auf die waage morgen, hab viel tee getrunken heute und musste oft zur toilette, weil ich verdauung hatte (man könnte jetzt auch scheißen schreiben *g* sorry, hab irgendwie gute laune, weil ich das essen in mir behalten hab...)
        irgendwie ist alles verwirrend was ich schreibe, aber naja....
        cu, dawn

        Kommentar



        • RE: janni


          Guten Morgen Dawn!

          Ich hatte gestern leider nochmal einen FA, danach alles wieder raus, und dann hatte ich natürlich wieder Hunger und hab noch ein Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen. Danach noch Gummibärchen (die haben doch nicht soviel Kcal oder?) Naja, ich hab mir jetzt vorgenommen diese Woche nur ganz ganz wenig zu essen, und viel zu trinken. Ich werde heute einkaufen gehen (Obst und Gemüse) Ich muss jetzt irgendwie noch 6 Kilo abnehemen, damit ich auf 55 Kilo bin. (Ich bin 167 groß) Naja, ein bisschen Sport sollte ich auch machen. Dir wünsch ich einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Janni

          Kommentar

          Lädt...
          X