#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Diäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Diäten

    Hi, mich würde es mal interessierten, welche Diäten ihr gemacht habt und mit welcher ihr die größten erfolge (auch wenns nur für kurze Zeit war) geschafft habt?
    LG Sevgi


  • RE: Welche Diäten


    Hi du,

    ich habe bst. 8 kilo mit der Kohlsuppe abgenommen. Allerdings habe ich morgens ganz normal ein Toast mit käse oder so gegessen. Bzw. habe ich auch zu der Suppe ein brot oder brötchen gegessen . Obst hat auch nicht gefehlt.
    Das Gewicht habe ich gehalten. Gedauert hat es vielleicht maximal 1 1/2 Monate, ging recht fix.
    Sport sollte allerdings nicht fehlen.

    wenn du noch fragen hast...

    mac

    Kommentar

    Lädt...
    X