#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucker im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker im Urin

    Hallo,

    war nun heute beim meiner Hausärztin, wegen Beschwerden im Bauch (hier vor kurzem gepostet, Stuhlgang mit Schleim/Hautfetzen). Hab ihr alles genau geschildert, auch das ich den letzten Tagen, leichte Nierenschmerzen bekommen habe.

    Daraufhin, hat sie eine Urinuntersuchung gemacht. Soweit, war wohl alles ok, außer das sie sehr viel Zucker gefunden hat (genaue Werte hat sie nicht gesagt, war nur ziemlich überrascht und sagte der Wert wäre sehr hoch). Wollte dann einen Blutzuckertest am Finger machen, leider ging das Gerät nicht. Nun muss ich morgen erneut hin (Morgenurin) abgeben und es wird ein großes Blutbild gemacht.

    Hilfe, was kann der Zucker den bedeuten, mein Blutzucker war sonst immer total im Keller und jetzt das. Was kann denn dahinterstecken? Meine Ärztin hat mich auch gefragt, ob ich Diät mache, aber das konnte ich verneinen. Bin nun ziemlich aufgeregt und würde mich freuen, eine "beruhigende" Antwort zu bekommen. Vielen Dank !


  • RE: Zucker im Urin


    Hi Dobi,

    dazu kann ich Dir nur insofern Beruhigendes sagen, als bei mir der Zucker auch schon 2-3x sehr hoch war. Normalerweise bin ich aber eher unterzuckert. Nach Kontrollen wusste ich aber, dass ich ganz sicher keinen Diabetes habe. Lass die Nüchternwerte bestimmen, danach weißt Du mehr.

    Liebe Grüße von
    Angie

    Kommentar

    Lädt...
    X